![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Impressum | Impressum | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
Credits: 0
![]() |
Hallo,
wir [Content SEO Agentur] verfassen/produzieren absoluten unique Content zu Euren Wunschthemen. - schneller Service - unique Content - günstige Konditionen - Texte ab 200 Wörter - nutzbar für Artikelverzeichnisse, Websites, Promotion, Newsletter... Auch bieten wir an, den passenden Content zu verfassen, und diesen danach direkt in ausgewählten Artikelverzeichnissen zu publizieren [dadurch werden wunderbare Backlinks zu Euren Projekten generiert]. Die Vorteile vom Artikelmarketing liegen klar auf der Hand. Bei Fragen, stehen wir mit Rat und Tat zur Seite Suchmaschinenoptimierung muss nicht teuer sein. NUR GUT ![]() Bedarf? Meldet euch einfach!
|
|
|
#2 |
|
Administrator
Credits: 354
![]() |
Ich brauche evtl. ein unique Content.
Ist aber nicht so viel (für ein meiner Webseiten) Wörter ca. 200 Stk. Preis ? |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Newbie
![]() |
Würdemich auch Interessieren, wie die Preise so sein sollen. Interesse bestünde, wennd er Preis stimmt.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Newbie
![]() |
Der Preis liegt bei 4€ / 200 Wörter unique Content Themenbezogen
|
|
|
#5 |
|
Newbie
![]() |
Bekommt man die auch irgendwo billiger, weiß das jemand^^
Und wie bezahle ich die?Könnte man auch mit Paysafecard bezahlen? LG Manolo |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Gast
|
Zitat:
Ich kenne einen Anbieter, wo man sich texte erstellen lassen kann, vielleicht bekommst du es da preiswerter. |
|
|
|
|
#7 |
|
Administrator
Credits: 354
![]() |
kannste den Anbieter auch benennen?
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Gast
|
warum sollte ich nicht? Ist nur so, dass es Foren gibt wo solche Sachen besser erst nach einer gewissen Absprache erfolgen. http://www.contentworld.com/ Da ich dort nur Texte schreibe, kann ich nichts zu den Kosten für die Texte sagen. Es sollte sich aber rausfinden lassen.
|
|